Gott, der vom Tod rettet

Wir haben einen Gott, der da hilft, und den HERRN, der vom Tode errettet.
Psalm 68,21

Wenn wir nämlich glauben, dass Jesus gestorben und auferstanden ist, so wird Gott auch die Verstorbenen durch Jesus mit ihm zusammen heraufführen.
1. Thessalonicher 4,14

Glaube und du wirst gerettet!
Was ist Glaube?
Glaube beginnt mit der Beziehung zu Jesus Christus, der uns freigekauft hat am Kreuz und auferstanden ist. Mit IHM kannst du über alles reden. Er kennt Dein Herz und alles was du bisher getan hast. ER kennt deine Gedanken, Deinen Frust, Deine Traurigkeit, Deine Angst.

Darum gehe zu IHM im Gebet und schütte Dein Herz vor IHM aus. ER will dich erquicken, weil ER dich liebt.

Gebet
Herr, Du kennst meine Gedanken und meine Sorgen. Nimm du sie in Deine Hand und fülle mein Herz wieder mit Zuversicht und Freude. Lasse Du dein Licht leuchten in der Dunkelheit der Zeit. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert