Betrachtung von Gott her

v. Inge

So werden sie eure Unzucht auf euch bringen, und ihr sollt die Sünde tragen, die ihr mit euren Götzen begangen habt, damit ihr erkennt, daß ich Gott, der Herr bin!
Hesekiel 23,49 

Flieht die Unzucht! Jede Sünde, die ein Mensch [sonst] begeht, ist außerhalb des Leibes; wer aber Unzucht verübt, sündigt an seinem eigenen Leib.
1. Korinther 6,18 

Liebe und Unzucht auf einen Nenner zu bringen ist ein Hohn Gott gegenüber und gerade die Kirchenmänner sollten das wissen, statt der Unreinheit freien Lauf zu lassen. Eine raffinierte Art das Verkehrte unter das Volk zu bringen sind Fernseh-Serien. In einer bayerischen Serie „Dahoam is Dahoam“ wird nun das katholische Volk massiv darauf eingestimmt, dass Homosexualität gleich Liebe ist und biblisch in Ordnung. Das ist eine glatte Lüge, die hier vermittelt wird. Denn das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, daß ihr euch der Unzucht enthaltet; 1. Thessalonicher 4,3 

Offenbarung 9,21 Und sie taten nicht Buße, weder über ihre Mordtaten, noch über ihre Zaubereien, noch über ihre Unzucht, noch über ihre Diebereien.

Wir sind also ganz nahe dran an der Zeit von der die Bibel spricht, dass das Böse gut geredet wird. Das Wort Gottes ist uns aber im Ganzen erhalten und so sollten wir es auch anwenden. Das herauszuholen, was verführt, wie es der Teufel bei Jesus getan hat, bringt uns genau dahin, wo der Lügenvater es will. Doch Gott lässt es nicht zu, dass seine Kinder verführt werden um ganz abzufallen. Sondern er hat den Weg der Buße durch Jesus ermöglicht. Wer IHM folgt, der wird errettet werden. Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Joh 3,16

Gebet

HERR wir alle sind verführt worden durch die Irrlehrer, doch hast du Dein Wort für uns erhalten, damit wir Deiner Wahrheit folgen. Jesus ist die Wahrheit und das Leben. Wer an IHN glaubt, wird leben auch wenn er stirbt. So befreie heute vor der Unzucht, wer sie erkannt hat und lasse uns immer reiner werden, in Dir. Amen