Die Bibel tut uns den Willen Gottes kund

v. Inge

Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden…



Die Menschen tun und sagen was sie wollen. Ich war gestern in einem Chat, wo sich die Menschen aufregten, dass die Kirchenmänner Unzucht (mit Kindern) treiben. Die Frage war, ob das der Gott ist, der das will, denn an diesen könne man nicht glauben.

Ich habe die richtigen Worte gefunden um das Wirken Satans zu erwähnen, der die Sünde in den Menschen wirkt. Religionen muss man als Machtsysteme sehen und deren gibt es viele. Doch gibt es nur ein wahres Evangelium und das dürfen wir ohne Vorbehalte glauben. Denn Gott hat durch Jesus Seine Liebe zu uns Menschen kund getan.

Möge der HERR die Herzen bewegen, sich für Sein Wort und Seine Liebe zu öffnen. Denn Jesus möchte, dass wir IHM folgen und Seinen Willen tun.

Amen