Eins sein

Hilf uns, Gott, unser Heiland, und sammle uns, dass wir deinen heiligen Namen preisen.
1. Chronik 16,35

Jesus betet: Heiliger Vater, erhalte sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, dass sie eins seien wie wir.
Johannes 17,11

Ich bin heute schon um drei Uhr wach gewesen und habe mich angezogen, weil ich dachte, es wäre schon bald Tag. Doch dann bemerkte ich, dass es noch mitten in der Nacht war. Ich nahm meine alte Lutherbibel und schlug sie auf. Da las ich den Psalm 90, denn er war mit vielen unterstrichenen Zeilen gekennzeichnet.

Ich nahm mein Handy zur Hand und löschte die gestrige Andacht um eine neue reinzustellen. Es fiel mir aber ein Liedtext ein, den ich verändert in den Status gab (Mit 70 da hat man Träume, da wachsen schon alle Bäume, in den Himmel der Liebe).
Plötzlich kam eine WhatsApp Nachricht an. „Hast du Geburtstag“
„Nein, es ist mir nur so eingefallen“

Hat der Herr uns so früh zusammengeführt? Ich war mir sicher, denn wir hatten ein gutes Gespräch über IHN und Sein Wort.

Danke HERR! Dir sei Lob und Dank auch für die passende Losung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert