Antrieb zur Evangelisation

Erbarmt euch derer, die zweifeln.
Judas 1,22

Wer selbst zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gefunden hat, der hat Heilsgewissheit und keine Zweifel mehr, denn er hat den HlGeist an dem Tag erhalten als er sich für ein Leben mit Gott entschieden hat. Es ist wie ein Same der in die fruchtbare Erde fällt und wächst. Der Hunger nach der Nahrung kommt mit dem Wachstum und ohne das Wort Gottes, welches geistige Nahrung ist, wächst auch der Glaube nicht.

So bekehre dich zuerst einmal und entscheide dich für ein Leben mit Christus, dem Erlöser, der dir deine Schuld vergibt, so du sie bekennst. Da keiner ohne Sünde ist, kannst du dich auch nicht herausreden und sagen, andere sind schlimmer. Jede Sünde kann vergeben werden, die ans Licht gebracht wird und worum wir um Vergebung bitten. Wozu noch warten. Geh in dein Kämmerlein und bringe alles vor den HERRN.

Bekehrungsgebet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert