Rückblick auf ein Leben

Wer ist es, der den HERRN fürchtet? Ihm weist er den Weg, den er wählen soll.
Psalm 25,12

Paulus schreibt: Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.
Philipper 1,9

Als ich auf mein Leben zurück blickte, sah ich nichts Gutes. Als ich am Ende war, da sprach Gott in mein Leben hinein: „Du hast auch ein Recht zu leben!“

Da begann ich zu glauben. Ein neues, anderes Leben begann – ein Leben mit IHM. Ich wollte meinen Kindern noch mitgeben, wie wichtig es ist, sich an Gott zu halten. Im Kampf gegen das Böse steht Gott an unserer Seite. ER hilft durch Gebet und durch sein Wort weiter. Ich kenne die Absonderung, den Hass und den Neid gegen mich ebenso, wie die Wunder, die der HERR tut.

Die Hoffnung auf das ewige Leben sind meine Stärke und geben mir den Mut weiter den guten Weg, ‚Jesus nach‘, zu gehen. Sein Leben ist die Zusage Gottes an uns Menschen.

Gebet

Trotz der Anfechtungen die ich täglich erlebe, weiß ich doch, DU HERR bist da. Segne auch diesen Tag und lasse mich nicht wegen der Anfechtungen trübe sein. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert