Sich über den HERRN freuen

David und ganz Israel tanzten mit aller Macht vor Gott her, mit Liedern, mit Harfen, mit Psaltern, mit Pauken, mit Zimbeln und mit Trompeten.
1. Chronik 13,8

Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe!
Philipper 4,4-5

Über Menschen, auch über sich selbst, kann man sich oft nur ärgern. Wer aber dem HERRN in seinem Wort begegnet, der hat Freude. Freude darüber, dass ER den Hochmütigen und Stolzen widersteht und den Sündern und Schwachen täglich hindurchhilft. Diese Freude über den HERRN ist so tief, wie die Liebe, die ER für uns hat.

So möge ER wieder unseren Tag segnen, trotz all unserer Schwächen und uns stärken mit Seiner Kraft der Liebe.

Seid gesegnet und bewahrt und freut euch am HERRN, auf allen Wegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert