Zuversicht bewahren

HERR, du bist meine Zuversicht, mein Teil im Lande der Lebendigen.
Psalm 142,6

Gott ist nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebenden; denn ihm leben sie alle.
Lukas 20,38

Durch einen Sturz bin ich kurz vor unserem Hauskreistreffen gefallen. Das Blut lief. Ich habe die Anfechtung erkannt, doch musste ich unser Treffen absagen. Dienst für den HERRN bleibt angefochten, denn der Widersacher greift da an und legt Steine in den Weg, wo das Evangelium der Gnade und das Wort Gottes gelesen wird.

Gott will seine Kinder zusammenzuführen, dass sie im Glauben wachsen und sich stärken. Gott will mündige Himmelsbürger aus seinen Kindern machen und sie im Gebet füreinander durchs Leben führen, das nicht mit dem Tod endet, sondern bei IHM.

So haben wir einen neuen Termin – ein neues „Heute“ an dem wir in seine Ruhe eingehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert