Macht euch die Erde untertan

Gott segnete sie dann und sagte zu ihnen: „Seid fruchtbar und vermehrt euch! Füllt die Erde und macht sie euch untertan! Herrscht über die Fische im Meer, über die Vögel am Himmel und über alle Tiere, die auf der Erde leben!“ 1 Mo 1,28

Sich die Erde untertan zu machen bedeutet: Das Wissen über die Details von Gottes Schöpfung zu mehren und zu erforschen.

In jüngster Zeit geschieht das mit dem Impfstoff, der gegen den Coronavirus entwickelt wurde. Sogar Christen lassen sich von den irreführenden Einflüssen der Impfgegner beeinflussen. Weltweit sterben somit weiterhin Menschen an dieser Krankheit, solange sie nicht gänzlich zum Stillstand kommt.

Heute kam ein Schreiben von Roger Liebi, der nach 6 Monaten Covid-Krankheit wieder genesen ist. Ich finde, dass sein Vortrag sehr gut zu dieser Zeit passt und bin dankbar, dass der wertvolle Bruder im Dienst für den HERRN noch weiter mit seinen wissenswerten Vorträgen unseren Glauben stärkt.

Dank sei Gott unserem HERRN.


Seht und Hört selbst:

PDF – Download

Video

Die grüne Welle – kritisch hinterfragt – Roger Liebi HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert