Ehrfurcht vor Gott schafft inneren Frieden

Dein Herz eifre nicht gegen die Sünder, sondern jederzeit nach der Furcht des HERRN. Sprüche 23,17

Wir wissen doch alle, dass Gott nicht auf Sünder hört. Er hört nur auf Menschen, die gottesfürchtig leben und tun, was er will.
Joh 9, 31

Die Bibel ist ein geniales Buch für unser Leben. Sie ist Lebenshilfe für jeden Einzelnen, der im Glauben an Gott seine ganze Hoffnung sieht, denn wer auf sie hört, hört gleichzeitig auch Gott in sein Leben hinein reden.

Ich hole mir z. B. meine Weisungen und auch für die, die Gott mir ans Herz legt aus dem Wort Gottes. Dadurch fällt es mir auch leichter als einem Psychologen z. B. klare Sicht auf die Seele derer zu bekommen, die Hilfe und Gebet brauchen.

Die meisten Menschen haben vor ihrer Bekehrung große Hemmnisse zu überwinden und sie brauchen das Gebet von außen, damit die teuflischen Mächte weichen müssen. Der HERR ist gnädig und erhört das Gebet seiner Diener.

Fürbitte

Herr, ich bitte dich um die Befreiung der mir Anvertrauten. Segne ihr HEUTE und lasse sie zu Deiner Ruhe eingehen. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert