Warum willst du sterben?

So kehrt nun um von euren bösen Wegen. Warum wollt ihr sterben?
Hesekiel 33,11

Schon als vierjähriges Kind wollte ich sterben, um bei meiner geliebten, gerade verstorbenen Großmutter zu sein. Ich war das vierte Kind. Meine Mutter wollte mich abtreiben. Als sie es mir kurz vor ihrem Tod erzählte, konnte ich ihr vergeben und ich empfand auch ein wenig Liebe für sie. Das war für mich ein besonderer Moment.

Wer sich auf dem Weg des Sterbens seiner Sünden bewusst wird und sie bereut, der hat eine Chance auf den Himmel, das weiß ich heute. Denn kein Mensch kann ohne Buße zum Vater kommen. Jesus reicht uns die Hand, denn Er ist für unsere Sünden gestorben.

Erlöse uns von dem Bösen.
Matthäus 6,13

Gebet

Danke HERR, dass ich trotz aller leidvollen Lebenserfahrungen zu Dir gefunden habe. Du bist mein Erretter und ich darf mich heute auf den Himmel freuen, ohne noch vor Dir schuldig zu sein. Denn Du hast den Freikauf meiner Seele vollbracht. Hab Dank dafür.
Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert