Mulmiges Gefühl

Lass mich nicht zuschanden werden, denn ich traue auf dich!
Psalm 25,20

Gerade bin ich in etwas nervös, denn es beginnt ein Fitnessprogramm durch die ganze Woche. Angemeldet hat mich mein Mann, weil ich in letzter Zeit immer unbeweglicher und dicker geworden bin. Jetzt geht das gleich los mit 1, 5 Std. Besprechung und anschließendem 2-stündigem Nordic Walking.

Da gibt der HERR mir heute in der Losung, diese Bitte in die Hand. Ja, das kann ich nur wiederholen. Lass mich nicht zuschanden werden. Natürlich will auf den HERRN vertrauen, doch ich muss auch sagen, dass ich hergekommen bin, um wieder in eine gute Befindlichkeit zu kommen und nicht, weil ich sie bereits habe.

Gebet
Herr, ich gebe dir meinen Tag in die Hand und auch die übrige Woche. Danke, dass ich dich bereits gestern und heute bezeugen konnte, denn Du bist mein Leben. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert