Jesus ist da, wenn wir uns zu IHM bekennen

Deine Augen sahen mich, da ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten.
Psalm 139,16

„Oh Gott, sei mir, dem Sünder gnädig“, so soll unser tägliches Gebet sein, denn Gott widersteht dem Hochmütigen, den Demütigen aber schenkt ER Gnade.
Wir sind alle aufgerufen, zu erforschen, wie unser geistiger Zustand ist.
Bitte den HERRN, dass ER dir deine Sünden zeigt und vergibt, denn die Wahrheit wird dich frei machen.

Lasse dich warnen vor Heuchelei, denn Gott kennt jeden von uns durch und durch. Wir können IHM nichts vormachen. Es ist besser für dich, du verlierst eins deiner Glieder, als dass du mit unversehrtem Körper in die Hölle kommst. Matt 5, 30b

Gebet

HERR, ich habe erkannt, dass ich so nicht bleiben kann. Bitte hilf mir, meinen Stolz abzulegen und auf Dich zu hören. Alles Verkehrte und Falsche nimm hinweg und führe mich zu einem Leben, das nach Deinem Willen gelingen mag. Ich lobe und preise Dich. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert