Hast du schon vom HERRN gehört?

v. Inge

Ich will einige von ihnen, die errettet sind, zu den Völkern senden, wo man nichts von mir gehört hat; und sie sollen meine Herrlichkeit unter den Völkern verkündigen.
Jesaja 66,19

Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.
Markus 16,15

Natürlich hat jedes Volk sich seinen eigenen Gott gemacht, doch wer kennt den wahren HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat und alles was darauf ist? Wer hat das Universum erschaffen und alles was darin ist? Wer hält alles zusammen mit Seiner Kraft?

Die Kraft des Zusammenhaltes ist ähnlich dem Magnetismus, den wir in Physik sichtbar gemacht bekamen, durch Eisenspähne. Doch sind die Planeten nicht nur aus Eisen. Was ist das für eine Kraft und wie wurde sie überhaupt möglich? Es sind göttliche Dimensionen in denen wir denken müssen, denn wir Menschen sind begrenzt, wobei die Wissenschaften sich immer mehr Erkenntnissen nähern, was auch Gottes Wunsch an die Menschen war.

Doch wird die göttliche Schöpfung und damit auch Gott schon so lange geleugnet, dass viele Menschen nichts mehr von IHM wissen . Der Mensch braucht das rettende Evangelium und den HlGeist, dass ER wieder glauben kann. Weitersagen ist für einen bekehrten Christen deshalb das was Jesus anbefohlen hat (2. Vers).

Zunächst waren es nur 12 Leute, doch die Leugner schliefen nicht, bis heute.

Gebet

HERR Du kennst ein jedes Herz und eine jede Seele, die nach Dir sucht und Deine Nähe braucht und auch deinen ewigen Schutz vor dem Verlorensein. Segne sie mit Hunger nach Deinem lebendigen Wort. Mache uns zu geduldigeren und mutigeren Evangelisten in dieser Endzeit, denn Du wirst kommen und die Welt richten, das ist bereits zu erkennen. Danke für die guten und mutigen Evangelisten, die auch im HEUTE deinen heiligen Namen preisen und Deine Werke verkünden. Amen

https://www.youtube.com/c/RogerLiebiLIVE