Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten

(von Inge)

Diese Frage stellte der Engel am leeren Grab des gemarterten Jesu.
Hier unterscheiden sich alle Religionen von dem wahren Evangelium.
Jesus war in den Geschichtsbüchern der Juden bereits verheißen und wahrhaftig Gottes Sohn, der durch Wunder seine göttliche Existenz bewies. Warum an einen andern Gott glauben als an den, der Himmel und Erde gemacht hat und in Christus uns Menschen Seine Existenz kundtat und uns freikaufte durch sein Heiliges Blut, von Schuld und Sünde.

Wer könnte uns retten vor dem ewigen Tod und uns neues Leben schenken, wenn nicht der Sohn des Allerhöchsten, der mit dem Vater und dem Heiligen Geist eine Einheit ist.

IHM sei die Ehre und der Dank. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.