Hoffnung auf Genesung

Wohl dem, dessen Hilfe der Gott Jakobs ist, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN.
Psalm 146,5

Seid standhaft, und ihr werdet euer Leben gewinnen.
Lukas 21,19

Unser Gott ist der Gott Jakobs wie auch der Gott der Christen durch den HERRN Jesus. Es gibt keinen andern Gott außer dem, der die Welt erschaffen hat und seine Ordnungen in der Schöpfung sichtbar macht. Durch den Sündenfall liegt die ganze Schöpfung im Stöhnen und bedarf der Erlösung, so sagt Gott in Seinem Wort.

Der Mensch wird sich selbst nicht retten können. Wer aber im Wort Gottes liest und der Bibel glaubt, der hat Hoffnung auf das, was verheißen ist: Die Auferstehung am jüngsten Tage. Wer den Lügen der Welt glaubt, geht für immer verloren.

Wie können wir entrinnen?
Durch den Glauben an Christus!
Seine Verheißungen sind wahr und hoffnungsvoll.

Gebet

Danke HERR, dass Du uns mit einem Herzen ausgestattet hast, das nach Deiner Nähe und Wahrheit sucht. Lasse die Umweltbewegungen verstehen, dass bereits alles in deinem Plan festgeschrieben steht, dass alles vergeht und neu entsteht. Durch den Glauben werden wir leben. Was für Eine Zusage. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.