Hier bin ich

Der HERR rief Samuel. Er aber antwortete: Siehe, hier bin ich!
1. Samuel 3,4


Der Herr sprach zu Paulus: Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir.
Apostelgeschichte 18,9-10


Ein Arzt sagte mir nach einer Operation, dass es mehrere Anzeichen für Heilung gibt. Zwei habe ich mir gemerkt – Schmerz und Fieber der Wunde.

Der Heilungsprozess wird noch mehr begünstigt, wenn man betet und darauf hofft, dass der HERR keine Fehler macht und gnädig ist. Mir fallen bei Schmerz immer meine Sünden ein und ich gehe in Gedanken die zehn Gebote durch. Wo habe ich noch unvergebene Schuld, die ich noch nicht bekannt habe? Der Heilige Geist zeigte sie mir bislang immer und ich wurde schneller geheilt als ich es je gedacht hätte.

Jesus heilt ständig den, der bekennt und vergibt.

Joh 5, 17 Doch Jesus sagte ihnen: „Mein Vater ist ständig am Werk, und deshalb bin ich es auch.“

Gebet

Danke HERR, dass du die Herzen zu Dir ziehst in ihrer Not. Segne die Kranken und mit Schmerzen beladenen mit dem Vertrauen das heil macht, den, der auf Dein Rufen hört. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.