Hilfe in Not

Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.
Daniel 9,18

Durch Christus Jesus haben wir Freimut und Zugang in aller Zuversicht durch den Glauben an ihn.
Epheser 3,12

Das Leben würde mir Mühe machen, hätte ich das Gebet und den Zugang zum HERRN nicht. Im Gebet fühle ich mich nicht alleine. Was mir nahe geht, das kann ich mit Jesus besprechen. ER nimmt mir den Schmerz und den Kummer, sowie die Einsamkeit und Enttäuschung.

Seine Barmherzigkeit ist mein Trost, weil die Zuversicht wächst, wenn die Wirkung des Gebets plötzlich eintrifft.

Gebet

Herr ich will Dir danken, weil Du Verbindungen herstellst. Segne unseren Tag und danke für die erneute Lebensfreude. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert