Ort der Begegnung mit Gott

Gott, wir gedenken deiner Güte in deinem Tempel.
Psalm 48,10

Petrus und Johannes gingen hinauf in den Tempel zur Zeit des Gebets.
Apostelgeschichte 3,1

Seit gestern sind wir wieder von unserem Mosel-Urlaub zurück. Die Eindrücke waren vielfältig und konzentriert, sodass ich meist nicht mehr richtig einsortieren kann, wo wir wann waren und was wir alles gesehen haben. Eines bleibt mir aber in Erinnerung, das sind die Begegnungen im Ausgangsbereich des Speyerer Doms. Wegen eines einsetzenden Starkregens wartete ich unter einem Mauerbogen auf meinen Mann, der das Auto holte.

Da immer wieder Besucher aus der Tür kamen und ihren Schirm aufspannten, erinnerte ich mich an meine Bibelverse, die ich in der Tasche hatte und bot sie in einem Fächer mit freundlichen Worten an, dass wir doch auch geistige Nahrung brauchen. Es waren sehr schöne Begegnungen und Gespräche, an die ich heute noch denke. Ich bete auch für zwei Menschen, die besonders ergriffen waren.

Was ist dann passiert? Ein Angriff auf die Homepage durch ein Plugin. Wir sind dabei es zu reparieren, sodass ich mein Versprechen einlösen kann, dass hier dies und das zu finden ist.

Gebet
HERR hilf Du uns wieder weiter. Amen

Danke, es hat geklappt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.