Beziehung zu Gott ist zu pflegen

Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft.
Psalm 138,3

Es ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen.
Römer 10,12

Hast du Sorgengedanken und Not, dann flehe zum HERRN, dass ER dir helfe. Geh auf die Knie und tue Buße über deine Versäumnisse. Lege deine Trauer ans Kreuz und ja, weine, denn der HERR liebt ein demütiges Herz.

Du wirst sehen, wie Jesus dein Flehen erhört, dir durch das Wort Gottes neue Erfüllung schenkt und wieder Liebe entstehen lässt, die dir neue Hoffnung gibt.

Bitte für die Verführten und Abtrünnigen und überlasse sie dem seligmachenden Christus, und Ewig-Vater, dem HERRN, der in die Welt hineingeboren war, gestorben ist für deine und meine Schuld und auferstanden ist. ER kommt wieder um die Welt zu richten. Weh denen, die seinen Namen nicht anrufen.

Herr ich befehle dir die Menschen an, die verführt sind. Ziehe sie zu Dir in ihrer Not. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert