Beziehung zu Gott

Ich will einen ewigen Bund mit meinem Volk schließen, dass ich nicht ablassen will, ihnen Gutes zu tun.
Jeremia 32,40

Durch die Zerstreuung und Verfolgung hindurch, wird Gott sein Versprechen halten. Wir sind Zeitzeugen der Rückführung und der Siege über das Böse, welches in der Welt herrscht. Betet, damit ihr wachsam bleibt, so sagte Jesus zu Seinen Jüngern. Folgst du Jesus schon nach?

Wie steht es nun mit unserer Beziehung zu Gott, dem dreieinigen, allmächtigen Vater des Himmels und der Erde. Hat ER zwischen uns und dem Erlöser noch einen Führer gesetzt? Nein!
Die religiösen Führer, die mit Macht und Geld herrschen, werden in der Offenbarung genannt, weil beim erneuten Kommen Jesus über sie das Gericht Gottes kommen wird.

So trete aus der großen *Hure Babylon* (Religion) hinaus, und folge Jesus nach, der zu den Seinen steht und sie in der weltweiten geistlichen „Gemeinde“ abgesondert hat, damit sie das wahre Evangelium verkündet, bis an der Welt Enden. Bewusste Umkehr jedes einzelnen Herzens ist nötig, um am Tag des Gerichts nicht verloren zu gehen. Christus steht vor der Tür und klopft an, öffne IHM bevor es zu spät ist. Denn die Zeichen, die ER uns in seinem Wort verkündet hat (Matt 24 u. a.) sind deutlich zu erkennen.

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingeborenen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
1.Johannes 4,9

Gebet
Herr ich bitte dich, dass du in mein Leben kommst, und mir zeigst, wo ich noch Erkenntnis brauche. Löse mich von allen Irrlehren und von Menschen Verehrung, damit ich nicht für die Ewigkeit verloren gehe. Segne meinen Tag mit Wahrheit und Klarheit und führe uns da zusammen, wo Dein lebendiges Wort das Fundament des Glaubens ist, in Jesu Namen.
Amen