Wer herrscht, der sagt an

Mächtig waltet über uns seine Güte, und die Treue des HERRN währt in Ewigkeit. Halleluja.
Psalm 117,2

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes.
2. Korinther 1,3

Seit ich im lebendigen Glauben bin und die Bibel lese, sehe ich, wie Gottes Verheißungen eintreten, gerade in unserem IHM abtrünnigen Land, das Sein Volk abschaffen wollte. Wir scheinen uns nach dem Holocaust selbst die Keule zu geben: Erstens durch die Abtreibungen, weiter, durch die Abschaffung der Ordnungen für Familie und die Einführung der Toleranz allem gegenüber, was Chaos verursacht.

Das hört sich ziemlich hoffnungslos an, muss es aber nicht bleiben. Bekehre dich und tue das, was Jesus uns anbefahl, die wir IHM folgen wollen. „Seid wachsam und betet“. Dankbar sein und glauben, dass der HERR wiederkommt, um die Welt zu richten, ist ein Wegweiser für mein Leben und das meiner Glaubensgeschwister.

Gebet
Herr Jesus, Du bist gekommen, um uns von dem Bösen zu erlösen. So lasse deine Nachfolger Licht und Salz sein in der Welt, damit nicht alle verloren gehen und Dem Evangelium Rechnung tragen und Dir folgen. Amen