Das Leben ein Geschenk

Der Mensch, vom Weibe geboren, lebt kurze Zeit und ist voll Unruhe, geht auf wie eine Blume und welkt, flieht wie ein Schatten und bleibt nicht.
Hiob 14,1-2

Der Mensch ist nach dem Bilde Gottes geschaffen. Er entwickelt sich zu einer Persönlichkeit, die einzigartig ist und fähig zu lieben. Seine Lebenszeit ist bereits in die Wiege gelegt und von Gott beschlossen. Deshalb hat Gott den Menschen Sein Wort hinterlassen und sie erwählt, um es weiterzugeben.

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
Hebräer 13,14

Gebet

Wir denken mit Freude an Dein Reich und dass es bereits hier wächst durch den Tod und die Auferstehung Christi, unserem Erlöser. Segne uns, HERR, mit Erkenntnis und stärke unseren Glauben. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert