Führe mich heraus aus dem Kerker

Führe mich aus dem Kerker, dass ich preise deinen Namen.
Psalm 142,8

Der Kerker, das ist immer mehr diese Welt. Doch weiterhin stehen wir als bekehrte Christen für das wahre Evangelium des Heils ein. Für die Menschen, die noch Suchende sind und die verleitet worden sind durch allerhand Irrlehren, wollen wir den Weg zu Jesus weisen, der über das Wort Gottes zu IHM führt. Ohne seine Wahrheit ist alles nichts. Sie schenkt uns Sinn und Orientierung im Leben.

Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.
Johannes 8,36

Gebet

Danke HERR, dass wo zwei oder drei in deinem Namen versammelt sind, da bist du mitten unter IHNEN. Lass uns Deine Zeugen sein. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert