Unser Herz ist zerrissen, ohne den HERRN

Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun.
Jeremia 17,9-10

Schlaflose Nacht?
Manchmal weckt uns der Herr, indem er uns ins Gebet ruft.

Ich höre gerade BBN Radio, denn auch nachts kommen gute evangelistische Sendungen mit christlicher Musik. So eine schlaflose Nacht ist wertvolle Zeit mit Gott, die mir keiner nehmen kann, außer ich mache den Fernseher an. Es liegt also an uns selbst, das Gute zu tun und sich nicht verführen lassen.

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.
Galater 6,9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert