Auf Gott ist Verlass

Ich will wachen über meinem Wort, dass ich’s tue.
Jeremia 1,12

In Jeremia lesen wir oft sehr wertvolle Ratschläge, die einem jeden Menschen nützen, der auf dem Weg des Lebens ist. Denn wir alle haben keine andere Möglichkeit, Gott zu leugnen zum ewigen Tod oder IHN in Christus zu erkennen, zum ewigen Leben hin.

Es gibt also einen Weg in das ewige Leben und dieser führt unweigerlich durch die Beziehung zu Jesus. ER ist der Weg zum Vater. Er sagte: Wer mich kennt, kennt auch den Vater. Wie lernen wir Jesus kennen, wenn nicht über Seine Worte! ER ist unser Erlöser und Heiland. Sein Wort ist unseres Fußes Leuchte. Gott spricht am Ende durch IHN (Heb 1, 1-4)

Jesus spricht: Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
Matthäus 5,17

Gebet
Danke HERR Jesus, dass wir bereits die Anzeichen Deines Gerichts erkennen können. Allein der Glaube und die Herzensbeziehung zu DIR, rettet uns vor der ewigen Verdammnis. Lasse uns deine Diener sein, die wir deine Heilsbotschaft weitersagen und den Glauben bezeugen. Bewahre uns und segne auch diesen Tag. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert