Gottes Liebe schafft das

Ich will ihr Trauern in Freude verwandeln.
Jeremia 31,13
Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.
Matthäus 5,4

Lassen wir Gottes Liebe in unsere Herzen oder sind sie verstockt?
Der Mensch hält viel zu lange am „Schweinetrog des Lebens“ fest.
Dabei hat Gott etwas viel Besseres für uns.
Sollte der Mensch nicht einfach umkehren zu Gott, von dem er ausging?
Man fragt sich: Zu einem Gott, den man nicht kennt und sieht?
Ja, zu dem lebendigen Gott, der in Jesus Christus hier war und nun durch den Hl. Geist zu uns spricht, und zwar durch Sein Wort in der Bibel.
Seit Jahrtausenden ließ Gott festhalten, was wichtig für unsere Orientierung ist.
ER zeigt das Böse auf, durch das der Tod in die Welt kam und ER zeigt die Errettung auf, durch Jesus. Mit IHM dürfen wir auch rechnen, wenn wir uns mit unserer ganzen Gesinnung bekehren. Er heilt auch heute noch Wunden und schenkt neues Leben, ewiges Leben.
Ein wunderbarer Glaube ist der bibeltreue christliche Glaube.

HERR, wir danken dir vor allem, dass du den Kreuzestod auf dich genommen hast, damit wir von unserer Sünde freigekauft würden. So nehmen wir Deinen Tod als Sühneopfer für unsere Unzulänglichkeiten an. Als reinigendes, ewiges Opfer. Nimm uns das Gefühl der Verlorenheit und segne uns mit deinem Wort und deiner Weisheit. Amen