Dein Morgen kennt nur der HERR

Der HERR sprach zu Jakob: Siehe, ich bin mit dir und will dich behüten, wo du hinziehst, und will dich wieder herbringen in dies Land.
1 Mose 28,15

Treu ist er, der euch ruft; er wird’s auch tun.
1. Thessalonicher 5,24

    Wir werden immer einsamer in dieser Welt, weil wir nur noch an den PCs sitzen und uns im Internet präsentieren. Das war hilfreich in den Zeiten von Corona, wo wir niemanden mehr sehen durften. Es hat sich das soziale Leben nur noch auf den kleinsten Kreis der Familie bezogen.

    Wenn da nicht Gott wäre, der uns ab und zu einen Menschen vorbeischickt, der von IHM hören soll. Gerade eben war das der Fall und ich danke IHM und bete für den jungen Fotografen, dass er beschützt wird und nach dem Schöpfer aller Dinge Ausschau hält, denn er ist wirklich in Seiner Schöpfung zu erkennen. Seine Größe und Genialität.

    Gebet

    So danke ich dir Herr für Deine große Liebe. Amen