Es geht ohne Gott, in die Dunkelheit

Die Toren sprechen in ihrem Herzen: »Es ist kein Gott.«
Psalm 14,1

Wir wissen aber, dass der Sohn Gottes gekommen ist und uns Einsicht gegeben hat, damit wir den Wahrhaftigen erkennen.
1. Johannes 5,20

Der Großteil unserer Regierung hat auf Gottes Segen und Hilfe verzichtet. Ihre Vorstellung, die Welt retten zu können, ist geradezu bedauernswert. Es gibt für sie keine Wahrnehmung für den Plan Gottes, weil sie Seine Verheißungen nicht kennen bzw. die Wahrheit leugnen.

Menschen sind verführbar, aber meist für das Verkehrte, wie man am Sündenfall erkennen kann. Der breite Weg in die Hölle scheint begehrter zu sein als der schmale Weg. Auch wenn man das Jenseits leugnet, es ist doch vorhanden. Die Gleichnisse Jesu erzählen davon. Die Quantenphysik steht am Anfang der Forschung, dieser unsichtbar aber messbaren Dimension.

Als ich das wahre Evangelium verstand, habe ich mich bekehrt. Die Dogmen meiner Religion hatten mich in die Irre geführt, so dass ich eine verkehrte Orientierung hatte. Erst als ich die Bibel las, erkannte ich, dass Synkretismus der eigentlich breite Weg ist, wovon es aber eine Abzweigung gibt, in den schmalen Weg der (Sünden) Erkenntnis. HEUTE kannst du dich dazu entscheiden, Jesus zu folgen. Heute, wenn du meine Stimme hörst, verstocke dein Herz nicht. (Heb 3,7)

Gebet

Herr Jesus ich will Dir danken, dass Du mich immer wieder gerufen hast und wenn ich auch durch Qualen gegangen bin, du hast mich gerettet aus der Not. Hilf mir auch weiterhin, denn ich brauche dich Tag für Tag. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert