Wer ist Dein Herr?

Dein, HERR, ist das Reich, und du bist erhöht zum Haupt über alles.
1. Chronik 29,11

Darum lasst uns freimütig hinzutreten zu dem Thron der Gnade, auf dass wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden und so Hilfe erfahren zur rechten Zeit.
Hebräer 4,16

Wir Menschen sind in der unglücklichen Lage, dass die Dimension der geistigen Welt unsichtbar ist, wohl aber erfahrbar. Es ist unser Schicksal, dass wir nur im Chaos und in der Ordnung, im Bösen und im Guten, diese Erfahrbarkeit vernehmen können. Deswegen hat Gott uns eine Botschaft hinterlassen, die uns Klarheit und Wahrheit offenbart.

Matth 24, 35 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte vergehen nie.

Will ein Mensch mehr über seinen eigenen Sinn im Leben erfahren, dann tut er gut daran, Gott danach zu fragen, denn Er hat bereits die Lebenszeit festgelegt, die dazu dient, zu IHM zu finden. Oft ist es in der letzten Minute, wo der Mensch erkennt, dass Jesus sein Erlöser ist. Deshalb bete schon jetzt zu IHM und nimm Seine Worte und Sein Gnadengeschenk an.

Gott ist keine Idee sondern ER ist Eigentümer unseres Lebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert