Die Bibel schenkt neue Lebensfreude

Gott schuf sie als Mann und Frau und segnete sie und gab ihnen den Namen »Mensch«.
1. Mose 5,2


Gott gebe euch viel Barmherzigkeit und Frieden und Liebe!
Judas 1,2

Die vielen Entdeckungen, die ich in der Bibel gemacht habe, haben mir zu einer neuen Lebensfreude verholfen, die mir immer mehr abhanden kam. Die Gleichnisse, die ich zuvor nicht verstand, habe ich durch den Glauben, in der stillen Zeit als sehr erfüllend erlebt.

Gottes Weisheit ist ganz anders als unser menschliches Denken. Es braucht ein reines Herz und den Heiligen Geist, der vor Augen führt, was wir an Müll zu entsorgen haben. Das ist der Moment der Bekehrung, die notwendig ist, wenn der Glaube wachsen soll.

Die Jünger in Antiochia aber wurden mit Freude und mit dem Heiligen Geist erfüllt.
Apostelgeschichte 13,52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert