Alles was lebt, kommt von Gott

Der HERR, euer Gott, ist Gott oben im Himmel und unten auf Erden.
Josua 2,11


Jesus spricht: Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Matthäus 28,20

Geburtstag – schon sieben Jahrzehnte hat uns Gott erhalten, ausgehalten und versorgt. Wir sind dankbar über Seine große Gnade. Es wird uns nie langweilig mit dem Wort Gottes und wir haben einen HERRN, dem wir vertrauen können, weil ER uns trägt, bewahrt und segnet.

Die Menschheit und die Weltzeit, alles hat Gott in Seiner Hand. ER bewohnt den Himmel und hat für die Seinen eine Wohnung bereitet. Wenn ER wiederkommt um die Welt zu richten und die Seinen zu sich zu holen, wird ER alles offenbaren.

Wir sollten das tun, was in Seinem Willen steht um weiterhin auf Seinem Weg zu bleiben, dem schmalen Weg, der in seine Gegenwart führt, denn der Weg, der in die Verdammnis führt ist breit … diesen meide.

Gebet

Liebster HERR Jesus, dir wollen wir folgen. Hilf uns dabei durch Deinen Heiligen Geist. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert