Glaubenszeugnis und Dienst

von Inge

Als ich mich vor 20 Jahren bewusst für ein Leben mit Gott entschied, ging eine lange Suche nach dem Sinn des Lebens und nach der Wahrheit und Gerechtigkeit voraus. Es gab nur Einen der gerecht war auf Erden, das war Jesus, und ich entschied mich in einer Freikirche auf IHN taufen zu lassen, um IHN zu bezeugen und IHM die Ehre zu geben. Das bedeutet laut Bibel: Das alte Leben begraben und das Neue Leben mit Jesus beginnen.

Mein persönlicher Weg ging in Richtung Evangelisation und Internet-Seelsorge. Es folgten themenzentrierte Bibel-Seminare und ein Fernbibelstudium, Hauskreise entstanden, Mitarbeit und Bau der ev. Kirche Vorort, Kinder- und Jugendarbeit (Jugendtreff)
Andachtsblog (ab 2006) und Publikationen (2014 Gedichte und chr. Literatur)

Peter und ich wollen Hoffnung auf das machen, was uns verheißen ist, denn diese Welt kann nicht unsere ewige Heimat sein und im Himmel hat kein Sünder Platz, der sich nicht auf Jesus beruft und Sein wahres Evangelium.

Wir danken Gott für diesen wertvollen Dienst.