Ja sagen

Bekehrungsgebet

HERR, ich habe erkannt, dass ich mir den Weg in den Himmel nicht verdienen kann aber ich setze mein ganzes Vertrauen darauf, dass Christus mein Erlöser ist und ER durch Sein Opfer den vollen Preis für meine Sünden bezahlt hat. Ich bitte dich um Vergebung und empfange Dich so gut ich kann, als meinen Heiland und Erlöser. Himmlischer Vater, fülle mich mit deinem Geist und hilf mir ein neues Leben mit DIR zu führen. Übernimm du nun die Herrschaft in meinem Leben und verändere mich so, wie du mich haben willst. Amen

Nun kommt die Zeit in der Gott dein Leben verändert.
Du fängst schon morgens an mit Gott zu reden und hast Hunger nach dem lebendigen Wort Gottes.

Eine gute Praxis kann sein, dass du dir Bibelverse aufschreibst, die dir weiterhelfen und gut tun. Meine ersten Verse, nannte ich leichte Kost, die ich gerne weitergebe.

Leichte Kost