Verlorengehen ist das Traurigste

Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir.
Psalm 51,13

Wir alle brauchen einen Retter, denn ohne Jesus können wir nicht ins Reich Gottes kommen. Wir Menschen leben getrennt von IHM, haben wir uns nicht gänzlich zu IHM bekehrt und folgen IHM.

Jesus wird in unserer Gesellschaft nicht mehr als Heiland erlebt, weil kein Glaube mehr da ist. Die wenigen Menschen, die mit IHM leben, schweigen sogar, weil sie sonst verspottet werden.

Trotzdem ist es bitternötig zu sagen: Du bist ein Sünder und brauchst Gottes Gnade. Kehre um von deinem selbstbestimmten Weg und folge Jesus nach. Denn Gottes Wort sagt uns: So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass Er seinen eingeborenen Sohn gab, damit wir ewiges Leben haben, durch den Glauben.

Der Zöllner stand ferne, wollte auch die Augen nicht aufheben zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei mir Sünder gnädig!
Lukas 18,13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert