Die Erde gehört Gott

Die Erde ist des HERRN und was darinnen ist, der Erdkreis und die darauf wohnen.
Psalm 24,1

So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise.
Epheser 5,15

Wer die Erde vernichten will, samt dem, was darinnen ist, das ist Satan selbst. Er hasste es, dass Gott ein materielles Reich schuf, so wurde er verstoßen und hinabgeschleudert auf die noch dunkle und unbewohnte Erde. Dort wuren die ersten Menschen versucht, um geprüft zu werden, ob Sie sich Gott gegenüber würdig verhalten. Das war nachdem sie sich verführen ließen nicht mehr der Fall. Der Lohn dafür war der Tod.

Eine zweite Chance gibt Gott durch seinen Sohn Jesus Christus. Er hat uns freigekauft und IHM zu folgen, bedeutet, das ewige Leben zu haben.

Gebet

Herr danke, dass ich die Chance ergreifen durfte und Du meinen Hilfeschrei gehört hast. Bitte segne alle, für dich ich bete, dass auch sie nicht verloren gehen. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.