Den richtigen Weg zeigen

Wer den Sünder bekehrt hat von seinem Irrweg, der wird seine Seele vom Tode erretten und wird bedecken die Menge der Sünden.

Jakobus 5,20

Wer sich wundert, über die Verlorenheit der Menschen, der muss wissen, dass sie durch Fehlinformationen über Gott, in die Irre gegangen sind. Die Religionen sind Menschenwerk um nicht zu sagen Teufelswerk. Sie bekämpfen sich oder gehen den Kompakt miteinander ein um an das Geld der Menschen zu kommen und die Macht zu positionieren. Ihr Potential haben sie von ihnen, die auf der Suche sind; die alles geben um errettet zu werden; dabei werden sie missbraucht und in die Irre geführt durch falsche Lehren über Gott. Das ist fatal.

Darum lest die Bibel und haltet Gemeinschaft mit Gott im Gebet. Sein Geist wird euch lehren über das Wahre und Gute, über Gottes Verheißungen und Gnade. Deswegen tue heute noch Buße und kehre um von deinem zweifelnden Weg.

Bekehrungsgebet

HERR, ich habe erkannt, dass ich mir den Weg in den Himmel nicht verdienen kann aber ich setze mein ganzes Vertrauen darauf, dass Christus mein Erlöser ist und ER durch Sein Opfer den vollen Preis für meine Sünden bezahlt hat. Ich bitte dich um Vergebung und empfange Dich so gut ich kann, als meinen Heiland und Erlöser. Himmlischer Vater, fülle mich mit deinem Geist und hilf mir ein neues Leben mit DIR zu führen. Übernimm du nun die Herrschaft in meinem Leben und verändere mich so, wie du mich haben willst. Amen