Konntest du deinen Vater fragen?

Gedenke der vorigen Zeiten und hab acht auf die Jahre von Geschlecht zu Geschlecht. Frage deinen Vater, der wird dir’s verkünden, deine Ältesten, die werden dir’s sagen.
5. Mose 32,7

Paulus schreibt: Halte dich an das Vorbild der heilsamen Worte, die du von mir gehört hast, im Glauben und in der Liebe in Christus Jesus.
2. Timotheus 1,13

Wer keine Antworten auf die wichtigsten Fragen bekam, der kann und soll die Bibel lesen.
Hier finden wir Antworten auf all unsere Fragen, das das Leben, den Umgang miteinander und das ewige Leben sowie die Ereignisse betreffen, über die wir uns wundern. Der HERR hat bereits alles verheißen.

Gebet
Herr, ich befehle Dir diejenigen an, die dein Wort in Händen halten. Bitte lasse sie darin lesen und erkennen, dass es ohne dich in die Finsternis geht.
Segne und bewahre unsere Kinder. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.