Auch du bist ein Wunder Gottes

Gott tut große Dinge, die nicht zu erforschen, und Wunder, die nicht zu zählen sind.
Hiob 9,10

Wer sich noch nicht sicher ist, wozu er lebt, der sollte wissen, dass er aus der Gnade Gottes heraus, seine Seele samt Zubehör, sprich das Leben, geschenkt bekommen hat. Natürlich ist die Ausstattung aus den Genen der Eltern heraus entstanden, jedoch die Einzigartigkeit der Persönlichkeit ist bereits von Gott so bestimmt worden. Auch, dass man verloren geht oder errettet wird, ist bereits vorherbestimmt und du wirst es spüren, wenn Gott dich zu sich zieht. ER erzieht dich und du kannst IHM gehorchen oder dich von IHM trennen.

Bist du zum differenzierten Denker entwickelt, dann kannst du über Vieles nachdenken, was du beobachtest. Das Gute ist immer von Gott und es ist wunderbar und kostenlos zu haben, weil es durch die Liebe ausgegossen wird, in unsere Herzen. Mittler ist Jesus. Wer IHN kennt, kennt auch den Vater und was ER sagt, das tut.

Gebet
Danke Herr, dass du uns so wunderbar gemacht hast. Danke, dass du uns liebst. Danke, dass ich weiß, dass ich ohne Dich nicht leben kann. Segne unseren Tag. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.