Gesichtserkennung

Gott kennt dich!
Gott sieht dich!
Gott liebt dich!

Da Gott heilig ist, hält man seinen Blick nicht aus.
Deswegen kam Gott als Mensch auf die Erde.
Jesus hat uns am Kreuz freigekauft.

Gott sieht dich – Er kennt dich durch und durch.

Stell dir vor, der Teufel sieht dich auch und freut sich, wenn du sündigst. Er schenkt dir in dieser gefallenen Welt sogar Erfolg, damit du nicht bemerkst, wie sehr du dich von Gott entfernt hast. Du hast Freude daran, zu sündigen, weil es eben so „geil“ ist, Erfolg und Anerkennung in der Welt zu haben.

Sollte aber deine Glücksphase abreißen, dann ist das ein Rufen Gottes!
Denn, wen Gott liebt, den erzieht (züchtigt) ER.
Warum?
Weil Er nicht will, dass du für immer verloren bist und in die Hölle kommst.

Gebet

Herr, Du lässt uns erkennen, wohin wir gehen sollen. Bitte segne unseren Weg. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.