Freut euch

Freut euch und seid fröhlich im HERRN, eurem Gott.
Joel 2,23
Durch Christus Jesus, unsern Herrn, haben wir Freimut und Zugang in aller Zuversicht durch den Glauben an ihn.“
Epheser 3,12

Wann hast du dich das letzte Mal über etwas gefreut?
Was braucht es, damit du dich freust?
Braucht es da wirklich Gott und den Glauben an Jesus Christus ?

Bei Kindern Gottes ist das so, denn wer möchte nicht vom Vater geliebt werden?
Wer glaubt, wird selig! Gott schenkt Freude und Verbundenheit durch sein Wort.

Kennst du schon die Liebe Gottes?

Bist du schon mal bei einem Sterbenden am Bett gesessen? Hast du seine Hand gehalten und Gott gebeten, dass er diesem Menschen gnädig sein mag? Hast du Jesus gedankt, dass er auch für die Sünden des Sterbenden starb? Hast du schon gesehen, wie die Angst weicht und was für ein erlöstes Aussehen den Gesichtsausdruck verschönt, wenn der Mensch im Herzen versteht, dass er nur durch die Gnade in den Himmel kommen wird?

Das ist die Liebe Gottes!

Hab einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.