Freiheit in Christus

Joh 8,32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!

Wer in Lügen verstrickt ist, der lehnt die Wahrheit in Christus ab, denn an Jesus scheiden sich die Geister. Die Suche nach Gott, vom HlGeist gewirkt, wird vom Durcheinanderbringer (Satan) gestört. Esoterisch (okkult) ausgerichtete Menschen sind daher geblendet vom Irrlicht dessen, der auch Engel des Lichts genannt wird. Diffuse Irrlehren, die in den Ohren jucken, verführen in die falsche Richtung als hält der Teufel selbst, die Ohren für die Wahrheit zu. Er hat eine Mauer um den Zugang im Herzen gebaut, den man Hochmut nennt. Wer sonst als Jesus kann sie zu Deinem Herzen überwinden. Mit IHM kannst du über Mauern springen. Tue Buße und öffne dein Herz für IHN allein. Hinaus mit dem Unrat an Irrlehren und Lebenslügen. Der HlGeist wird dir dabei helfen.

Gebet

Danke HERR, dass ich verstehe, dass meine Freiheit in DIR alles ist, was ich als sterblicher Mensch zu verstehen habe. Erfülle die Deinen mit Erkenntnis und Gnade. Amen