Jüngerschaft

Matt 28, 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Das Evangelium kennt zwar heute fast Jeder, doch dass es begriffen wird und zur lebendigen Beziehung zu Jesus führt, dazu braucht es die Stille und Gebet. Hierzu sind sieben Wegeskapelllen entstanden, die von sieben Architekten geplant wurden. Man kann beobachten, dass sie sich tiefe Gedanken (Schutz und Stille) über den Glauben an Jesus Christus machten.

Foto: Roland Seeger

Eine Weg-Kapelle in der Nähe meines Heimatortes.

Foto: Roland Seeger

Was uns verbindet ist die erste Liebe, die rein und freundschaftlich blieb.
So der HERR es bestimmt hat, wird es vielen Menschen zum Segen werden, dass wir heute für Jesus Dienst tun und weitergeben, wie ER es möchte.

Hier noch eine Karte über die Radtour zu den Kapellen: Danke Roland!

https://7kapellen.de/