Von Gott alles erwarten

Gnade ist es, die uns zuteil wird, nehmen wir uns ganz zurück und erwarten alles von Jesus und tun alles für den HERRN. Unser Alltagskram ist oft so mühsam aber Gott lässt dich machen, bis uns alles über den Kopf wächst. Wir haben die falschen Ziele vor Augen. Das gute Leben mit all seinem SchnickSchnack. Gut, wenn du nicht mehr kannst, denn dann brauchst du einen großen Helfer und Heiland. Fange an dem HERRN ein Ohr zu schenken und gib IHM dein ganzes Herz und Mühen, denn ER wird dich erretten.

Gebet


HERR Du weißt, wie es mir geht, du kennst meine Situation und du hast auch die Lösung für meine Probleme. Bitte hilf mir und bringe meine Lebenssituation in Ordnung, wo Unrat und Götzendienst mir wichtiger waren, ein dickes Auto, eine schöne Wohnung und das Ansehen bei den Leuten. Vergib mir, dass du nicht an erster Stelle standest in meinem Leben. Es tut mir leid. Bitte komm in mein Leben und ändere mich so, wie du mich haben willst.Amen