Jetzt ist es schwer

Fürchtet euch nicht und erschreckt nicht! Habe ich’s dich nicht schon lange hören lassen und es dir verkündigt? Ihr seid doch meine Zeugen!
Jesaja 44,8

Als wäre das Leben nicht manchmal zum Fürchten. Gottverlassen sind wir dennoch nicht. Jetzt weiß dass Jesus der Einzige ist, der mich bis ins hohe Alter begleitet und meinen Glauben stärkt.

erschreckt nicht! Habe ich’s dich nicht schon lange hören lassen… ja, das stimmt.


Was euch gesagt wird in das Ohr, das verkündigt auf den Dächern.

Matthäus 10,27

Auf die Dächer kann ich nicht mehr steigen aber ich kann schreiben und es kund tun, dass ich auf des HERRN Versprechen vertraue.

Gebet

HERR Jesus, ich möchte dich heute bitten, dass du unser Leben mit Liebe füllst, dass wir uns gegenseitig ermutigen. Danke für die Geschwister im Glauben. Segne und bewahre uns. Amen