Ein neuer Tag beginnt

Der Kuchen ist schon im Ofen, der Kaffee gemacht, das Laptop an und da gleich eine Nachricht von den Bayern-Flüchtern.


on Tour

Hi zusammen!

Wir sind ja nun wirklich unterwegs, und meine Notizen für den geplanten Blog nehmen zu – aber uns fällt einfach kein wirklich guter Name dafür ein ! 😧
Deshalb also hier und heute die einmalige Chance für euch Vorschläge zu machen.
Zu beachten ist, dass er über meine Website www.saunter.de läuft, d.h. im Idealfall ergibt der Name in der Kombination mit .saunter.de einen Sinn (to saunter heisst schlendern) – also bspw. www.live-and.saunter.de

Der Gewinner wird lobgepriesen und in unsere Nachtgebete aufgenommen, selbstredend in exponierter Stellung mit Foto im Blog erwähnt, und gewinnt ein Glas polnische Mayonnaise (alternativ die erste schöne Muschel, die wir an einem Ostseestrand finden; Helga übertreibt mal wieder, und will direkt einen ganzen Sack voll schicken; dann bezahlt sie aber das Porto!).
Also, her mit euren Ideen
!

Liebe leicht Gin-Tonic geschwängerte Grüsse von den zwei Welten-Schlenderern!

Ich schrieb kurz meine Vorschläge, die sicher Anklang finden werden:

[05:58, 27.5.2020] Inge W.: www.bestaunter.saunter.de
[05:59, 27.5.2020] Inge W.: wäre mein Vorschlag 😁
[05:59, 27.5.2020] Inge W.: du weiß es muss sich bei mir alles ein bisschen reimen
[06:03, 27.5.2020] Inge W.: gutgelaunter.saunter.de

Wir sind mal gespannt, was sie so erleben. Das Andachtsbuch „Leben ist mehr“ verbindet uns im Geiste und auch wir denken an sie im Gebet.

Gebet

Herr, nur Du kennst unsere Wege und weißt, wo es uns hinzieht. Was diese Welt nicht bieten kann, ist die absolute Erfüllung, doch es gibt Momente, die uns an dieses himmlische Gefühl erinnern und uns auf das hoffen lassen, was Du uns versprochen hast. Danke, dass Du unseren Glauben stärkst und immer bei uns bist. Amen