Hast du dich Gott schon ganz gegeben?

HERR, gedenke doch an deinen Bund mit uns und lass ihn nicht aufhören!
Jeremia 14,21

Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn.
1. Korinther 1,9

Wenn Gott ruft, dann sollte man nicht so tun als hätte man IHN nicht gehört, denn ER hat das beste Angebot für uns, das ewige Leben mit IHM kennenzulernen – schon hier auf Erden. Denn Sein Reich ist gekommen als Jesus die bösen Geister austrieb. Jesus ist der Schlüssel für den Himmel.
Deswegen dürfen wir uns auch hier schon mit IHM freuen auf den Tag an dem wir heimgehen dürfen zu IHM, dem lebendigen Gott. Er ist unser Friede.

Gebet

HERR ich möchte Dir danken, dass Du mich immer wieder daran erinnerst, durch Dein Wort, dass ich nicht verloren bin, denn ich habe Deinen Gnadentod für mich angenommen. Auch wenn ich selbst schwach bin, bist Du doch stark in mir. Segne auch diesen Tag und lasse mich bereit sein, Dir zu begegnen. Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.