Vor dem Kollaps

Das muss so geschehen, denn alle Völker sollen die rettende Botschaft hören, bevor das Ende kommt. Mk 13,10 

Überall im Lande werden jetzt Angebote für die Gesundheit gemacht. „Länger leben“,  ist die Devise. Sogar die Einkaufsketten, wie Aldi bieten ein Programm an, wie man gesünder und länger leben kann. Dazu gehört Bewegung, Wellness und Ernährung.Alles schön und gut aber was ist das schon, wenn man trotzdem das Zeitliche segnen wird?Ist es da nicht wichtig, die letzten Jahre, Gott zu dienen, den wir als Erlöser erkannt haben? Wovon ER erlöste? Vom ewigen Tod!
Jesus hat den Tod besiegt, weil er auferstand. Diese Gotteskraft ist auch in denen, die durch den Glauben begnadigt sind.1. Tue Buße über deine Sünden und nimm die Vergebung an.
2. Vergib auch du, denen, die dir zugesetzt haben im Leben.
3. Mache dich frei von esoterischen Einflüssen (Götzendienst).
4. Lies im Wort Gottes, damit du Jesus folgen kannst.
5. Vertraue mit ganzem Herzen, dass Christus dein Erlöser ist.
6. Lasse dich durch die Liebe Gottes heiligen.Amen