Kommunikation

/Jesus spricht:/ Die Worte, die ich zu euch geredet habe, die sind Geist und sind Leben.
Johannes 6,63

Das Wort verbindet. Das Wort macht heil. Das Wort kann zerstören, verführen, wie es Satan tat mit den ersten Menschen. Er weckte ihre Begierde und so ist es bis heute geblieben. Wer nach seinen Begierden lebt, geht in die Irre. Wer auf das Wort Gottes hört und danach handelt, der geht den Weg Gottes, Jesus nach. ER ist unser Vorbild und wir sind Sein Ebenbild. Unser Menschsein ist nicht mit einer Theorie zu erklären, wie es die Evolutionisten tun, sondern es kommt aus der Wort Gottes: ER sprach und es ward.

Gebet
Herr lasse uns nicht an Deinem Wort zweifeln, sondern erlöse uns von dem Bösen, der uns mit allerhand Begierden zu versuchen führt. Komm in unser Leben mit deiner Kraft, Liebe und Besonnenheit. Amen

BBN Radio in deutsch