Gott schenkt Frieden

Der Gott des Friedens mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt, durch Jesus Christus.
Hebräer 13,20.21

Geht es dir auch manchmal so, dass du denkst, wenn Gott, der Gott des Friedens ist und Er selbst in diese Welt kam um Frieden zu bringen, warum gibt es dann immer noch Kriege bis hinein in die Beziehungen?

Könnte es nicht sein, dass das, was passiert in der Welt, bereits das Gericht Gottes über die Menschheit ist? So frage ich mich …

Deshalb ist es umso wichtiger, das Evangelium als Frohe Botschaft weiterzugeben, damit wir nicht verloren gehen. Jeder, der sich an Jesus hält wird Halt und Orientierung finden, bis hin zum lebendigen Gott, der uns die Ewigkeit schenkt.

Danke HERR, dass du die verschonst, die dir gehören. Amen